| |
Start- und Ziel befinden sich am Ende dieser breiten Geraden | Am Halleneingang befinden sich Anmeldung, Verpflegung etc. |
| |
Am Ende der Start- und Zielgeraden folgt eine Linkskurve mit einem kurzen Anstieg. | Die Straße ist sehr breit, der Anstieg nicht sehr steil. |
| |
Am Ende des Anstiegs liegt der nördliche Messekreisel. | Dieser wird durch den Bypass pasiert. Der Bypass ist die schmalste Stelle der Strecke. |
| |
Nach dem Kreisel biegt die Strecke auf die lange Gerade Richtung Zeppelin Gelände ab. | Die Gerade ist breit, optimaler Asphalt und hat ein geringes Gefälle |
| |
| Einfahrt in leichte links rechts Kombination |
| |
... und immer noch auf der langen Geraden | |
| |
Langsam nähert sich die Einfahrt in den Parkplatz | Die Kurve wird mit hohem Tempo gefahren, konnte aber bisher von allen Teilnehmern problemlos gemeistert werden. |
| |
Auf dem Parkplatz werden ca. 50 Meter gefahren. | Am Renntag natürlich ohne Ketten und Schilder |
| |
nun führt die Strecke aussen um den Parkplatz West | lange Gerade |
| |
Rechtskurve | gefolgt von einer Geraden |
| |
| und wieder eine Rechtskurve |
| |
| diese Gerade ist leicht ansteigend |
| |
und führt zu einer links | rechts Kombination |
| |
auf die Messestraße | |
| |
nun die Einfahrt in den Messezahn | |
| |
mit einer interessanten Linkskurve | |
| |
| nun mit möglichst viel Speed auf die lange Gerade am Wald |
| |
die Gerade ist fast 500 m lang | auch die LKW's werden wird am Renntag wegräumen ;-) |
| |
| Gegen Ende der Geraden kommt nun der neue Streckenabschnitt |
| |
| nochmal eine Rechtskurve |
| |
| auf die Zielgerade |
| |
| |